Zu verstehen, wie man wettet auf Craps – Tipps und Systeme: Die Geschichte von scheißt
Würfel-und Würfelspiele zurück in die Kreuzzüge im Nahen Osten, aber die moderne scheißt ist nur etwa hundert Jahre alt. Aktuelle scheißt ist aus der alten englischen Spiel als Hazard bekannt. Niemand weiß sicher, dass die Geburt des Spiels, sondern Hazard wird angenommen, gemacht, um die Engländer, Sir William von Tyrus, im 12. Jahrhundert. Es geht das Gerücht, dass Sir William Ritter auf Hazard Wette für die Dauer einer Belagerung der Burg Hazarth im Jahre 1125 AD. Der Titel Hazard wurde aus dem Namen der Burg entwickelt.
Erste Französisch Siedlern brachten das Würfelspiel Hazard nach Kanada (die Kolonie Acadia, die jetzt Nova Scotia). Im 18. Jahrhundert, als sich von den Engländern getrieben, die Französisch nach Süden und fand Zuflucht in den Süden von Louisiana, wo sie sich schließlich Cajuns. Wenn sie von Acadia vertrieben wurden, nahmen sie ihr Lieblingsspiel, Hazard, mit ihnen. Die Cajuns vereinfacht das Spiel und entwickelten es für mathematisch ehrlich. Es wird festgestellt, dass die Cajuns der Name geändert, Craps, die sich aus der Bezeichnung für die nicht erreicht wurde ausgezeichneten Wurf von 2 in das Würfelspiel der Gefahrenklasse, genannt "Krabben."
Von Louisiana, erweitert das Spiel um den Mississippi Flussschiff, und um die Nation. Viele betrachten die Würfel-Hersteller John H. Winn als Vater des derzeitigen Craps. In den frühen 1900er Jahren gebaut Winn der modernen Craps-Tisch-Design. Er legte an Stelle des Don't Pass Linie, damit Personen konnte der Schütze Wette zu verlieren. Später schuf er die Punkte für Wetten platzieren und hat den Big 6, Big acht und Hardways.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.
Comments are closed.